Kann ein Schuster sich das leisten?

Samstag, 14. August 2010

Mein Leben auf der Überholspur - später merkte ich: es ist die Bremsspur in der Unterhose der Gesellschaft.

Samstag, 8. Mai 2010

Der Hafen feiert. Deshalb ganz unerwartet auf Therapie gegangen und zwischen Industrial und Punk am Geflügelgrill die Diskokugeln in den Bäumen angeaalt. Schiff Ahoi! Elbrausch mit der Queen Mary II im Grünen und bunte Fähnchen im Kopf. Hinter dickem Stahlbeton eingebunkert und rumexperimentiert, die Füße wissen nicht wohin der Rest sagt "weiter!". Alte bekannte besorgen den Rest: Kopf im Nacken, Alltag raus.

Montag, 19. April 2010

Samstag, 17. April 2010

Scheisser bleib bei deinen Lusten


Aale, Lachs, Bückling, Makrelen, Hering, Aalartige, "weiter gehts im Rhythmus weil der Fisch ja mit muss...". Lieber Fauna als Flora, deswegen auf den Aal gekommen und im Pudel gesuhlt. Aufn Bier bei Knust und bisschen rumgetrödelt. Sonnabend ne mords Krawatte geschoben weil sie wieder getwittert haben wie so Kanalpirogel. Dann mehr so Garage als Haus aber bei dem ganzen rumgeveddel musste auf n Schotter kommen sonst speiste morgens in Wallhalla. Dann doch lieber Frühstück in Omas Apotheke, bisschen sortieren. Kann ein Schuster sich das leisten? Denn mehr Aal geht auf keine Kuhhaut.

Dienstag, 5. Januar 2010

Heiße Scheiben statt kalte Platten!


Cubemas zum Schluss, riegelweise Coffeinum und auf Achsen campiert (kurz: Roller, Urlaub & Sturz!). Parkplatzdisco, Italoabschuss und indiskrete Zwillinge. Nach kurzer Atempause
auf den Hund gekommen mit Judenfürzen, SKYY und Cremant. Schließlich noch n Kiba im Hardrock.
Alles in allem: heiße Scheiben statt kalte Platten, auch ohne Unterschrift rechtkräftig.


Der Spass ist jetzt vorbei ab morgen wird gestorben! (Pfui pfui! Wieso denn bloß!)



Gewitter?!